Römischer Gutshof bei Binningen

11. September 2012

 

Die Ausgrabung am römischen Gutshof werden immer wieder gern besucht.  Apoll, Aaron und Aymy, konnten sich dort richtig austoben

Ausflug zum Höwenegg und zur Donauversickerung in Immendingen und Möhringen

29.08.12

Der heutige Ausflug führte uns zum Höwenegg. Früher wurde dort Basalt abgebaut.

Vom Rundweg aus, sieht man den Krater, wo ein richtiger See entstand.

Leider kann man mit den Hunden nicht ans Wasser.

 

Als nächstest suchten wir die Donauversickerung bei Immendingen auf. Jetzt hatten die Hunde Ihren Spaß. Es wurde im Wasser rumgetobt.

 

Die zweite Versickerung bei Möhringen aus Richtung Tuttlingen ist ohne Wasser.

28.08.12

 

Die Lochmühle in Eigeltingen waren für Sedi, Meli, Chris, Bambam und Aymy ein tolles Erlebnis.

So viele andere Tiere. Besonderst die Enten hatten es Aymy angetan. Da war es auch egal ob das Wasser tief oder flach ist.

Nur beim Esel mußte Sie lautstark bellen, sonst war ihr Interesse  an anderen Tieren sehr groß.

12.08.12

 

Die letzten Tage habe ich nicht viel Bilder gemacht. Nur wenige  wie z.B. sie den Garten bewacht oder mit Dolly genüsslich einen Kauknochen verspeist.

Gestern waren wir auch bei Bekannten, die zwei Pferde besitzen. Das schönste war wie die Welpen dann in der Koppel rumgedüst sind. 

06.08.12


Mit dem Zug sind wir heute von Welschingen nach Radolfzell an den Bodensee gefahren.

Mit dabei waren Aaron, Alonso, Apoll, Aik und Aymy.

 

Nachdem die Hunde im und am Wasser gespielt hatten und die Enten verjagd wurdenging man in die Innenstadt um etwas zu Frühstücken. (Natürlich nur die Zweibeiner). Für die Hunde die Gelegenheit etwas auszuruhen um im Anschluß wieder mit dem Zug Heim zufahren.

 

War wieder ein aufregendes Abenteuer für die Hunde und mancher Hundebesitzer war etwas gestresst, da sich die Flexis sich doch einigemale verhedderten. 

05.08.12

 

Am Nachmittag haben wir Carmen und die Welpen besucht. Auch Dolly durfte mit. Ich hatte sehr starkes Herzklopfen. Wie wird Sie mit drei Welpen fertig?

Sehr sicher und ruhig hat sie die Situation gemeistert.

Pfingstferien in Kirchzarten vom 25.05.-30.05.12

Spaziergang am Rheinfall am 12.02.2012

Eisgebilde um den Rheinfall

Hinter dem Eis lief das Wasser sehr stark herunter.

Das "Liebespaar" davor lässt sich nicht stören.

der Rheinfall in Abendstimmung

sieht wie ein Seelöwe aus

Aktualisiert am

Hochzeit Chris und Wolle

24.06.18 RO-Tunier in Konstanz

30.04.-01.05.18

Luluaufenthalt unter Urlaub

Aymy hat BGH2 am 22.04.18

Dolly ist 10 Jahre bei uns. Unter aktuelles 

BGH Prüfung am 05.11.17 in Schwenningen

08.10.17 Auswärtstraining in Donaueschingen mit der RO-Gruppe

05.03.17 Rally-Obedience

17.02.16

neue Verlinkung 

 

Vereinsgründung

Frauchen hat unter "Links" einiges eingestellt. Schaut mal.