Kurzurlaub in Lulu

Vom 29.04.-01.05.18

Es wurde Zeit unseren kleinen Wohnwagen in Lulu wieder zu richten. So können wir auch mal kurzfristig hinfahren und haben unsere Schlafstätte schnell gerichtet.

Als ich im Training mitteilte ,es sollen sich alle beeilen, damit ich los kann, wollte Laura auch mit. Eigendlich aus dem Spaß heraus, haben Fabian und Laura Carmen angeschrieben, ob dies möglich sei. Und es ging!!!! So konnten Sie im Gästewohnwagen von Carmen übernachten.

So fuhren wir zu 4 und 3 Hunde nach Lulu.

Vom Wetter her hatten wir alles. Regen, Sonne, Wind,  Kälte und das Schlimmste war der Hagel.

Ohje mein neues Auto. Hagel. Schnell habe ich es unter die riesen Eiche gefahren. Am Montag sah das Auto aus. Unglaublich. Voll mit Blätter usw. Aber immer noch besser wie Hagelabdrücke.

Nun zu den 3 Hunden.

Ist immer ein eigenes Kapitel wert.

Pablo, der Rüde, der alles popen will.

Aymy, die Hündin, die mir manchmal Herzklopfen bereitet und

Dolly, die Hündin, die sich schützend vor Aymy stellt und schlichtet.

Pablo hat sehr schnell gelernt, dass man auch mit einer Hündin toll spielen kann. Kleine Versuche es doch mal zu probieren wurden von Aymy rigeros abgestellt.

Fabian und Laura haben den Aufenthalt in Lulu genossen. Laura lernte 20ab spielen.

Bei dem Wetter war das der beste Zeitvertreib. 

 

 

Schön war es

Lulu vom 03.10.-06.10.13

Nun wurde es langsam Zeit unseren Wohnwagen in Lulu zu holen. Zwei Tage waren angenehm aber leider fing es Samstag an zu Regnen und so fuhren wir dann doch gerne am Sonntag nach Hause.

So wie man an den Bildern sieht hatten unsere Hunde ihren Spaß. Leider hatte Aaron sich am Fuß verletzt und konnte nicht mit rumtoben. Auch Dolly mußte sich schonen, da sie sich die Pfote wundgelaufen hatte.

Jahresurlaub in Frankreich

3 Wochen Urlaub in "Lulu"

Wer mich kennt, weiß das ich nicht so gerne in Urlaub fahre. Trotzdem wagte ich es drei Wochen nach Lulu zu gehen. Nachdem mein Heimweh endlich verflogen war, konnte ich den Rest des Urlaubes voll geniesen.

Leider hatte ich auch etwas Pech. 2 Bienenstiche ( einer auf die Zunge), ein Baumstamm der mich am Brustkorb traf und ein Essen, dass eine Allergie bei mir auslöste. Und das beim Spaghettie essen.

Dolly fand es so interessant immer um den Teich zu laufen. Wahrscheinlich zählte sie immer die Frösche, welche aufgeschreckt in den Teich hüpften.

Aymy kostete die Lulufläche voll aus. Sie gönnte sich keine Ruhe und so nahm sie extrem ab. Auch ihre Pfoten wahren in Mitleidenschaft gezogen. Trotz ihrem hohen Bewegungsdrang brachte sie es fertig und schwamm ganz ruhig im Teich, ohne das man sie aufforderte. Ganz ruhig holte sie sich Blatt für Blatt aus dem Teich und zählte auch die Fische und Krebse.

Es war ein toller Urlaub, Lulu wurde verschönert, die Hunde haben sich alle vertragen, Wolle konnte 2 Fische fangen, neue Bänke wurden aufgestellt, die Boulebahn wurde gebaut und eingeweit und vieles mehr. Jeder konnte seinen Arbeitsdrang voll ausleben.

Danke an Carmen und Heinz, dass wir an Eurem Projekt teilhaben dürfen.

Kurzurlaub in Frankreich

01.06.13

 

Ein Kurzurlaub kann wirklich was tolles sein. So verbrachten wir das Wochenende in Frankreich. "Lulu" war wirklich super und auch unsere Hunde hatten den riesigen Spaß.

Urlaub in Kirchzarten

vom 17.08. bis 21.08.12

17.08.12

Kurzerhand haben wir uns entschlossen ein verlängertes Wochenende in Kirchzarten zu verbringen. An Pfingsten hat es uns so gut gefallen. Für die Hunde eine willkommene Abwechslung.

Aktualisiert am

Hochzeit Chris und Wolle

24.06.18 RO-Tunier in Konstanz

30.04.-01.05.18

Luluaufenthalt unter Urlaub

Aymy hat BGH2 am 22.04.18

Dolly ist 10 Jahre bei uns. Unter aktuelles 

BGH Prüfung am 05.11.17 in Schwenningen

08.10.17 Auswärtstraining in Donaueschingen mit der RO-Gruppe

05.03.17 Rally-Obedience

17.02.16

neue Verlinkung 

 

Vereinsgründung

Frauchen hat unter "Links" einiges eingestellt. Schaut mal.