Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen.

Ich freue mich über jeden, auch ganz kurze Einträge, in meinem Gästebuch.

 

Viel Spaß Eure Chris

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silke (Dienstag, 07. November 2017 12:53)

    Liebe Chris, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ergebnis!!! ich bin sooooo stolz auf Euch !!!!! hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Trainings-und Freundschaftsstunden verbringen können. Drück Dich

  • Melanie (Samstag, 16. September 2017 08:49)

    Hallo liebe Chris,
    eine tolle Seite hast Du hier..
    Ich finde es sehr spannend, so einen Einblick in Dein Leben zu bekommen. Ich bin sehr froh und dankbar in Deiner supertollen RallyObedience Gruppe mit trainieren zu dürfen und sage auch hier nochmals DANKE für Deine Hilfsbereitschaft und Deine vielen Tipps beim arbeiten mit unseren Hunden :-)

  • Toby (Mittwoch, 08. März 2017 09:45)

    Hey Chris, coole Homepage und schöne Beiträge. ?Es macht Spaß wieder dabei zu sein!

  • Rosie Bach (Dienstag, 07. März 2017 10:55)

    Super Bilder! RO macht sehr viel Spaß!! Wir bleiben auf jeden Fall am Ball

  • Claudi Z. (Sonntag, 03. Mai 2015 09:24)

    deine Seite ist echt super - und ganz schön viel Arbeit, oder?? Respekt! Weiter viel Erfolg und vor allem viel Freude mit deinen Hunden :-)

  • Gustav aus RW (Montag, 08. Dezember 2014 17:48)

    Eine super Leistung von und mit deinen Hunden. Gratuliere.

  • Sandra Bürkle (Montag, 09. Dezember 2013 13:36)

    Hallo Chris,
    Glückwunsch zu diesem hübschen und tollen Hund! freue mich Euch bald mal wieder live zu sehen. Liebe Grüße Sandra und Familie

  • Carmen (Dienstag, 12. November 2013 00:48)

    Hallo chris, nochmal herzlichen Glückwunsch zur schaubewertung! Hast ne ganz tolle maus! Lg carmen

  • Mel (Montag, 11. November 2013 18:33)

    Huhu ! Ganz viele Glückwünsche zur Super Bewertung an der Ausstellung ! Hast halt ne "Rüdin" !!!! Liebe Grüße

  • Laura (Montag, 28. Oktober 2013 13:21)

    Huhu chris :)
    Bin auch mal wieder auf deiner Seite ;)
    Tolle Bilder hast du da.
    Ich werde von Aymy einige benutzen für meine Prüfung ;)
    Danke, und bis bald :-)

    Gruß Laura

  • Carmen (Sonntag, 08. September 2013 15:46)

    Hi Chris,
    sehr schöne Bilder ausgewählt. Und ja: der Urlaub war zwar arbeitsreich, aber sehr sehr schön!
    Gruss
    Carmen

  • Carmen (Dienstag, 02. Juli 2013 12:30)

    Hi Chris, hast coole Bilder eingestellt. Das Wochenende war wirklich mega!!!
    Gruss von Carmen, Chiva und dem fliegenden Bobbel

  • Mel (Montag, 01. Juli 2013 13:12)

    Hallo Chris !
    Hab ich gut fotografiert deine Dolly bei der Helferprüfung, gellllllll ?????

    Seeeeeeehr schöne Seite und natürlich viiiiiiiiiiel hübschere Hündinnen hast du da ! ;-)

    Bis Mittwoch !

    Mel

  • Sandra Bürkle (Mittwoch, 08. Mai 2013 15:56)

    Hallo Chris,
    möchte Dir einfach nur einen lieben Gruß senden. Freue mich immer wieder, wenn es etwas neues auf Deiner Seite gibt! Glückwunsch zur tollen Prüfung mit Dolly! LG Sandra

  • Rainer Auer (Dienstag, 30. April 2013 08:04)

    Hoi Chris,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meine Homepage.
    Deine Liebe und Freude an deinen Hunden spiegelt sich aber auch in deiner Homepage. Du gehörst auch zu den wenigen Hundesportlern, welche es verstehen und fühlen, was von unseren Hunden an Treue und
    Liebe täglich an uns zurück gegeben wird und es verstehen das zu belohnen.
    Bleib so wie Du bist.
    LG Rainer

  • Sandra Bürkle (Dienstag, 16. April 2013 20:38)

    Hallo Chris,
    herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung bei der Frühjahrsprüfung! Dolly und seid halt einfach ein tolles Team! LG Sandra

  • Ina (Sonntag, 14. April 2013 21:08)

    Hallo Chris,

    Klasse Bilder von deinen zwei schönen Mädels und super Kommentare dazu :)

    Da schaue ich gerne mal wieder vorbei!

    Viele Grüsse von Ina und Alana

  • Sandra Bürkle (Mittwoch, 03. April 2013 20:54)

    Hallo Chris,
    tolle Homepage und es macht Spaß immer wieder reinzuschauen und sehen, was für Fortschritte die "Kleine" macht.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Sandra

  • Mel (Mittwoch, 20. März 2013 09:43)

    Huhu Chris !
    Hab bei dir mal wieder reingeschaut und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck dazulassen... ;-))
    Langsam füllt sich deine Videogalerie !!
    Coole Sache !
    Wir sehen uns heut Abend im Training !!!
    Mel und Bömbi

  • Carmen (Donnerstag, 14. März 2013 10:55)

    Hallo Chris, ich bin echt mega stolz auf Dich und Aymy. Jetzt habt Ihr Euren Weg gefunden!

  • inola (Freitag, 01. März 2013 18:39)

    hey ich hab dich gan dolle lieb bis zum nächsten mal freue mich wenn wir wieder das sind von inola

  • Carmen (Freitag, 15. Februar 2013 20:05)

    Hi Chris,
    Du machst super schöne Fotos, echt hammer!
    Gruss
    Carmen, Chiva + The Machine

  • Carmen (Sonntag, 06. Januar 2013 09:58)

    Hallo Chris, bist ja genauso schnell wie ich :-))
    Das Treffen war toll und ich habe mich über alle "meine" Schätze so gefreut. Von mir aus kann der Sommer und das nächste Treffen morgen vor der Tür stehen.
    Gruss
    Carmen, Schiba und The Machine

  • Carmen (Freitag, 28. Dezember 2012 09:08)

    Hallo Chris,
    ich wünsche Dir und Wolle, und natürlich Deinen 8 Pfoten einen guten Rutsch ins neue Jahr, den wir ja wohl gemeinsam begehen werden :-))
    Alles Liebe
    Carmen, Chiva und Aaron

  • Sandra Bürkle (Freitag, 21. Dezember 2012 11:42)

    Liebe Chris,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wundervolles, ruhiges Weihnachtsfest und viel Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2013! Liebe Grüße, Sandra, Kai, Hannah und Wotan

  • Petra und Nikaja (Freitag, 14. Dezember 2012 19:50)

    Hallo Chris,

    bin über working-dog auf dieser Seite gelandet. Ich muss sagen, sie ist sehr schön gemacht, drum lasse ich auch gleich mal einen „Pfotenabdruck“ da.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Hunden.

    Außerdem ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für 2013.

    Viele Grüße aus Südhessen sendet
    Petra mit „Nikaja von der Sandkautschneise“

  • inola (Dienstag, 04. Dezember 2012 18:35)

    hallo oma hast echt schöne fotos drin freue mich wenn wir wieder bei dir sind hab dich ganz dolle lieb

  • Judith Wiedenbach (Mittwoch, 14. November 2012 19:10)

    Hallo Chris,
    ich hätte da noch was für deine Linksammlung, was ich sehr empfehlen kann. Hundefotos im Studio gemacht und von einer spitze Grafikerin bearbeitet. Schau mal selbst unter
    http://www.artcheval.ch/index.php?article_id=59
    Deine Hunde sind ja schon voll die Models.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Detev Bürklin (Freitag, 02. November 2012 21:49)

    Hallo Chris;

    Interressante Bilder von Dolly und Ami. Bin mal gespannt wie Ami auf den ersten Vollschnee reagiert.

    Ach übrigens die armen Schuhe....für Hunde halt Kaugummis.

    Grus Detlev und Silvia Bürklin

  • Sandra Bürkle (Montag, 08. Oktober 2012 21:30)

    Hallo Chris,
    tolle Homepage und schöne Bilder von deinen zwei Mädels.
    LG Sandra und Familie

  • Tanja Zielinski (Samstag, 22. September 2012 12:58)

    Hey Mutsch, voll die schönen Bilder von deinen zwei süssen. Freuen uns schon auf euch. Kussi, wir haben dich lieb. Tanja und Nola

  • Carmen (Donnerstag, 06. September 2012 21:23)

    Hi Chris, schöne neue HP. Echt cool

  • mel (Mittwoch, 29. August 2012 11:46)

    Hallo Chris !!!!

    Du bist ja echt schnell mit den Fotos !!!

    War echt ein cooler Ausflug. Die Hunde haben ziemlich viel erlebt. Wie hast du das eigentlich gemacht ? Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du soooo viele Bilder geschossen hast !!!
    Bis heut Abend !

    Mel und der "Wildschweinschmuser"...

  • Carmen (Montag, 06. August 2012 22:42)

    Ich war nicht gestresst :-))

  • Mel (Montag, 06. August 2012 20:07)

    Hallo Chris !
    Geile Bilder vom Stadtausflug !!! Deine Seite ist echt megaaktuell. War cool heute ! Danke nochmal für den Kaffee heute Nachmittag... :-))

  • Carmen (Mittwoch, 01. August 2012 23:44)

    Hi Chris,
    bin mal wieder Deine Bilder durchgegangen. Das Stoppelfeldbild ist echt gut. Habe das gleiche von Chiva, allerdings im Winter.
    Tja, man kann es einfach nicht leugnen ... :-)
    Lieber Gruss
    Carmen

  • Montse (Samstag, 21. Juli 2012 20:25)

    Liebe Chris und Wolle, ich wünsche Euch von Herzen eine tolle Zeit mit dem Hundeteam Dolly/Aymy.

  • Carmen (Donnerstag, 19. Juli 2012 22:59)

    Hallo Chris,
    ab morgen seid ihr wieder ein Vierergespann! Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit Deiner Aymy und mit Dolly. Ich werde sie ja hoffentlich miterleben :-)
    LG Carmen

  • Sandra Bürkle (Mittwoch, 18. Juli 2012 20:54)

    Hey Chris, was für ein toller Besuch. Dolly und Aymy scheinen sich ja echt sympathisch zu sein, wird bestimmt ein tolles Team. Nur noch zweimal schalfen, ... :-)

  • Sabine (Dienstag, 17. Juli 2012 19:59)

    Hi Chris,
    boah die Bilder von Dolly und Aymy zusammen im Garten sind ja volle Kanne süß!
    Schön, dass das so super losläuft mit den beiden Weibsen!
    Ich drück dir die Daumen, dass du die wenigen Tage der Spannung und Vorfreude voll gut überstehst und wünsch Euch Zwei- und Vierbeinern dann eine super Zeit!
    Viel Spaß, Gesundheit, tolle Erlebnisse, etc..!
    Die Aymy ist wirklich total süß und ich freu mich für dich ganz arg!
    Ich komm mal wieder zu Besuch, gelle?!:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine aus dem schwäbischen Norden:-)
    *Stichwort:Enter*

  • Mel (Montag, 16. Juli 2012 21:14)

    Huhu Chris,

    wollte eben die letzten beiden Videos ansehen - aber die sind leider privat... ;-(
    Du musst sie öffentlich machen auf Youtube, sonst kann ich sie nicht sehen...
    Aber sonst - coole Page !!!
    LG Mel, Quattro, Oma Lilli, Fräulein Nackidei und Bömbi...

  • Anne (Dienstag, 03. Juli 2012 21:32)

    Super Bilder(2.7.12)Die kleinen Racker sind ja prächtig gewachsen.So fertig wie auf dem Image 115 war ich auch am Wochenende.

    Gruß Anne_L.

  • Monika Weber (Mittwoch, 27. Juni 2012 10:18)

    hallo Chris,
    heute bekommst du deinen Gästebuch- Eintrag, es war gestern ein schöner abend mit euch und den welpen.
    Mony

  • Carmen (Dienstag, 19. Juni 2012 20:17)

    Hi Chris, jetzt hatte ich mal Zeit, Deine Bilder und Videos anzusehen. Echt irre, wie schnell Aymy und ihre Geschwister wachsen. Schön, dass Du alles so dokumentierst.
    Ganz lieber Gruss
    die, die zur Zeit immer den Putzlappen in der Hand hat :-))

  • Tante (Montag, 18. Juni 2012 23:51)

    richtig kleine Diva
    nur süß freue mich schon

  • Tante (Mittwoch, 06. Juni 2012 19:02)

    das Video von Aymy nur Süß

  • Tante (Dienstag, 05. Juni 2012 17:14)

    WEinfach nur Süß die Neuen Fotos

  • Carmen (Donnerstag, 31. Mai 2012 21:03)

    Hi Chris, Deine Aymy wird sooooooooo hübsch. Ich hoffe das aller Beste ....
    Grüssle
    Carmen + Mama Chiva

  • Tante (Freitag, 25. Mai 2012 12:23)

    Nur Süß !!!

  • Sabine (Dienstag, 22. Mai 2012 21:13)

    Huhu Chris!
    Siehste - ich besuche auch deine Homepage:-)!! Deine Seite ist echt klasse, und topaktuell! Ich fieber mit Euch mit, wann Aymy das Licht der Welt erblickt...und hoffe, dass sie mindestens eine
    Schwester bekommt...grins!!!Freu mich schon auf die Welpentreffen!
    War sehr schön bei euch am Vatertag, danke für alles!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

Aktualisiert am

Hochzeit Chris und Wolle

24.06.18 RO-Tunier in Konstanz

30.04.-01.05.18

Luluaufenthalt unter Urlaub

Aymy hat BGH2 am 22.04.18

Dolly ist 10 Jahre bei uns. Unter aktuelles 

BGH Prüfung am 05.11.17 in Schwenningen

08.10.17 Auswärtstraining in Donaueschingen mit der RO-Gruppe

05.03.17 Rally-Obedience

17.02.16

neue Verlinkung 

 

Vereinsgründung

Frauchen hat unter "Links" einiges eingestellt. Schaut mal.