Über mich

Ich bin im Ganzen gesehen ein lustiger Weggefährte. Wie man am Foto sieht, gehe ich auch gerne an die Fasnacht.

Ich bin mit meinem Lebensgefährten schon viele Jahre sehr glücklich und seit ein paar Jahren stolzer Hausbesitzer in Welschingen bei Engen.

Seit meinem 14.Lebensjahr habe ich Umgang mit Hunden.

 

In Singen beim SV war ich einige Jahre Ausbildungswart und Zuchtwart. Von 2002 bis 2013 war ich in Gottmadingen auf dem Hundeplatz und habe da das Amt als Schriftführer besetzt. 

 

Am 6.9.2015 wurde der neue Verein:  Hundesportfreunde Hegau Welschingen gegründet. Ich bin so stolz, dass ich als 2. Vorstand diesen Verein unterstützen kann. Bestimmt werde ich auf meiner HP einen eigenen Ordner anlegen, der unsere Aktivitäten beinhaltet.

Da ich immer wieder gefragt werde, wie ich auf den Namen " tenya-tala" komme, werde ich Euch nun die Bedeutung hier aufschreiben:

 

tenya-tala kommt aus der indianischen Sprache und bedeutet kostbarer Wolf.

Aktualisiert am

Hochzeit Chris und Wolle

24.06.18 RO-Tunier in Konstanz

30.04.-01.05.18

Luluaufenthalt unter Urlaub

Aymy hat BGH2 am 22.04.18

Dolly ist 10 Jahre bei uns. Unter aktuelles 

BGH Prüfung am 05.11.17 in Schwenningen

08.10.17 Auswärtstraining in Donaueschingen mit der RO-Gruppe

05.03.17 Rally-Obedience

17.02.16

neue Verlinkung 

 

Vereinsgründung

Frauchen hat unter "Links" einiges eingestellt. Schaut mal.