Kalif von der Räubertochter

 

Am 20.Juli 2003 erblickte er das Licht der Welt und am 18. April 2011 ging er über die Regenbogenbrücke.

Dazwischen lagen viele schöne Jahre mit Kalif.

Er versuchte immer mir alles recht zu machen, aber leider war er trotz allen Bemühungen nicht der Sporthund. Er biss sich mit knapp einem Jahr einen Holzsplitter in den Kiefer. Danach hat er weder im Spiel noch im Schutzdienst zugebissen.

 

Mit ihm machte ich die Begleithundeprüfung und in Eppan (Tirol) beim Weinstrassentunier mit.

 

In der Familie war er super. Die Hündin Dolly nahm er gleich vom ersten Moment an und war ihr stets ein guter Freund.

 

18.04.12

Nun bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Immer noch bist du in unseren Errinerungen und Gesprächen bei uns. Ich vermisse Dich.

Aktualisiert am

Hochzeit Chris und Wolle

24.06.18 RO-Tunier in Konstanz

30.04.-01.05.18

Luluaufenthalt unter Urlaub

Aymy hat BGH2 am 22.04.18

Dolly ist 10 Jahre bei uns. Unter aktuelles 

BGH Prüfung am 05.11.17 in Schwenningen

08.10.17 Auswärtstraining in Donaueschingen mit der RO-Gruppe

05.03.17 Rally-Obedience

17.02.16

neue Verlinkung 

 

Vereinsgründung

Frauchen hat unter "Links" einiges eingestellt. Schaut mal.